Jahreshauptversammlung 2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 5.November 2021 um 20 Uhr  im Rasthaus Robineau ein.

• Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung
  • Bericht des Präsidenten
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht der Kassaprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen
  • Allfälliges

Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.

Das könnte dich auch interessieren...

Änderung Organisation Turnen

Hiermit geben wir eine Änderung bei der Organisation Turnen bekannt. Auf Grund von Corona und der Reduktion der Turneinheiten, haben wir unser Team verkleinert. Wir bedanken uns bei Kerstin Zederbauer und Jasmin Skorsch für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und hoffen Sie weiterhin als Mitglied bei der Sportunion Löwenkeller Paudorf begrüßen zu dürfen. Der

Wir starten wieder durch!!

Ab 18. Oktober ist es wieder soweit. Nach einer längeren Pause beginnen wir wieder mit Turneinheiten im Turnsaal der VS Paudorf. Was bieten wir  an: Pilates wie gewohnt am Montag mit Renate Kirschenhofer deepWORK am Mittwoch mit Sylvia Kaiblinger, eine Einheit zum Auspowern, die alle Muskeln aktiviert stretch&relax am Mittwoch mit Sylvia Kaiblinger, hier kannst

Ostergrüße

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünschen wir  Euch viele warme Sonnenstrahlen sowie glückliche Feiertage. Frohe Festtage wünscht Euch das Sportunion Löwenkeller Team