Beachvolleyball Turnier in Furth Palt

Unsere Sektion Volleyball nahm am 5. September bei herrlichem Sommer Wetter mit zwei Mannschaften am Beachvolleyball Turnier in Furth Palt teil. In einem von der JVP Furth bei Göttweig toll organisierten Turnier konnten sich unsere Mannschaften mit je zwei Siegen und einer Niederlage für das Viertelfinale qualifizieren.

Leider fehlte uns in diesen das nötige Spielglück und wir mussten uns glatt geschlagen geben.

Fazit: In einem stark besetzten Turnier konnten beide Mannschaften über weite Strecken ihr Können unter Beweis stellen und mit etwas mehr Ruhe, beziehungsweise Geduld im Spielaufbau, wäre sicher noch einiges möglich gewesen.

Das könnte dich auch interessieren...

Kursprogramm Herbst 2020

Unser Kursprogramm für den Herbst 2020 ist da! Unsere Damen haben wieder tolles geleistet und ein neues, attraktives Kursprogramm für den Herbst zusammengestellt. Schaut rein und meldet euch an. Wir freuen uns, Euch wieder im Herbst begrüßen zu dürfen. Natürlich halten wir die Covid Regeln ein und schauen, dass jeder Kursteilnehmer ausreichend Platz hat. Nähere

Kindersommer Paudorf

Start Kindersommer Paudorf Gemeinsam mit dem SV Paudorf durften wir SOCCER AND FUN für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren gestalten. Danke für die zahlreiche Teilnahme, es ist dadurch zu einer gelungenen Veranstaltung geworden und die Kinder hatten großen Spaß bei den einzelnen Bewerben.