Beachvolleyball Turnier in Furth Palt

Unsere Sektion Volleyball nahm am 5. September bei herrlichem Sommer Wetter mit zwei Mannschaften am Beachvolleyball Turnier in Furth Palt teil. In einem von der JVP Furth bei Göttweig toll organisierten Turnier konnten sich unsere Mannschaften mit je zwei Siegen und einer Niederlage für das Viertelfinale qualifizieren.

Leider fehlte uns in diesen das nötige Spielglück und wir mussten uns glatt geschlagen geben.

Fazit: In einem stark besetzten Turnier konnten beide Mannschaften über weite Strecken ihr Können unter Beweis stellen und mit etwas mehr Ruhe, beziehungsweise Geduld im Spielaufbau, wäre sicher noch einiges möglich gewesen.

Das könnte dich auch interessieren...

Änderung Organisation Turnen

Hiermit geben wir eine Änderung bei der Organisation Turnen bekannt. Auf Grund von Corona und der Reduktion der Turneinheiten, haben wir unser Team verkleinert. Wir bedanken uns bei Kerstin Zederbauer und Jasmin Skorsch für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und hoffen Sie weiterhin als Mitglied bei der Sportunion Löwenkeller Paudorf begrüßen zu dürfen. Der

Wir starten wieder durch!!

Ab 18. Oktober ist es wieder soweit. Nach einer längeren Pause beginnen wir wieder mit Turneinheiten im Turnsaal der VS Paudorf. Was bieten wir  an: Pilates wie gewohnt am Montag mit Renate Kirschenhofer deepWORK am Mittwoch mit Sylvia Kaiblinger, eine Einheit zum Auspowern, die alle Muskeln aktiviert stretch&relax am Mittwoch mit Sylvia Kaiblinger, hier kannst

Ostergrüße

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünschen wir  Euch viele warme Sonnenstrahlen sowie glückliche Feiertage. Frohe Festtage wünscht Euch das Sportunion Löwenkeller Team