SPORTUNION Löwenkeller Paudorf holt Sieg beim Hallenturnier der FF Oberfucha

Bei insgesamt 5 teilnehmenden Mannschaften konnte sich die Sektion Fußball der SPORTUNION Löwenkeller Paudorf beim Turnier der FF Oberfucha am 27.02. in der Sporthalle Furth souverän den Turniersieg sichern.

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Hinrunde steigert sich unsere Mannschaft in der Rückrunde und konnte nach einem Unentschieden gegen die Sportfreunde Oberfucha alle Spiele gewinnen. Der breite Kader mit insgesamt 12 Spielern war Grundlage für eine starke Teamleistung und brachte schlussendlich auch eine konditionelle Überlegenheit. Dabei wurde das Turnier erst im letzten Spiel entschieden. Dort unterlagen die Sportfreunde Furth der Firma Birngruber und ebneten unserem Team damit den Weg zum Sieg.

Endklassement:
1. Platz: Sportunion Löwenkeller
2. Platz: Sportfreunde Furth
3. Platz: Sportfreunde Oberfucha
4. Platz: Senioren Langenlois
5. Platz: Fa. Birngruber

 

Das könnte dich auch interessieren...

außerordentliche Generalversammlung

Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Generalversammlung am 19.Jänner 2024 um 20:00  im Gasthaus Grubmüller ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 7.Dezember um 19:30  im Gasthaus Tiefenböck ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 18.November 2022 um 20 Uhr  im Gasthaus Grubmüller ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Fit ins neue Jahr 2022

Der Neustart beim Turnen war erfolgreich. Willst Du noch einsteigen, melde dich auf der Homepage einfach an. Was bieten wir an? Pilates für jede Altersgruppe deepWork zum Auspowern stretch & relax sorgt für Entspannung Rückenfit bietet professionelle Hilfe bei Rückenproblemen

happy new year!

Liebe Vereinsmitglieder, Turnerinnen, Trainerinnen und Sponsoren, wir wünschen Euch und euren Familien Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2022. Wir bedanken uns für die Treue und hoffen auf ein Wiedersehen ab dem 10. Jänner 2022. Sportliche Grüße Euer Sportunion Löwenkeller Team