Vereinsausflug

… Sportunion Löwenkeller Paudorf zu Gast bei den Löwen in München

Am 17. März 2012 fand der erste Vereinsausflug der Sportunion Löwenkeller Paudorf statt. 42 Teilnehmer machten sich auf, ins 400 Kilometer entfernte München.

Der Startschuss zu unserem ersten Vereinsausflug fiel um 5:45. Alle Teilnehmer fanden sich zur vereinbarten Zeit am Marktplatz der Marktgemeinde Paudorf ein, um einen tollen Fußballtag zu erleben.

Voller Hoffnungen, den Tabellenführer "Greuther Fürth" zu bezwingen, machten wir uns mit einem Bus der Firma Marek aus Ravelsbach auf in Richtung Allianz Arena. Wie es bei Fahrten dieser Art üblich ist, wurde die Stimmung von Stunde zu Stunde besser.

Um 12 Uhr erreichten wir schließlich die "Arena" vor den Toren Münchens. Einige von den Teilnehmern staunten nicht schlecht, als der imposante Bau vor ihnen auftauchte. Im Stadion nützten viele Teilnehmer das Angebot der zahlreichen Imbisse, um sich zu stärken und somit fit für die Begegnung der beiden bayrischen Vereine zu sein.

Punkt 13 Uhr erfolgte der Anpfiff. Vor 29.600 Zusehern entwickelte sich ein gutes Spiel, zumindest für die Gästemannschaft. Nach 90 Minuten mussten wir leider mit einer 1:4 Niederlage die Heimfahrt antreten.

Nach weiteren 5 Stunden Busfahrt, erreichten wir um 21 Uhr wieder den Marktplatz in Paudorf. Einige der Teilnehmer ließen es sich jedoch nicht nehmen, noch auf ein, zwei Getränke ins Gashaus Grubmüller zu gehen und den Tag so gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Sportunion Löwenkeller Paudorf will sich auf diesem Wege herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Leider war das Ergebnis nicht ganz nach unserem Geschmack, aber vielleicht beim nächsten Mal … einmal Löwe, immer Löwe.
 

Das könnte dich auch interessieren...

außerordentliche Generalversammlung

Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Generalversammlung am 19.Jänner 2024 um 20:00  im Gasthaus Grubmüller ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 7.Dezember um 19:30  im Gasthaus Tiefenböck ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 18.November 2022 um 20 Uhr  im Gasthaus Grubmüller ein. Tagesordnung Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestätigung des Protokolls der letzten Generalversammlung Bericht des Präsidenten Bericht des Kassiers Bericht der Kassaprüfer Entlastung des Vorstandes Neuwahlen Allfälliges Auf das Kommen zahlreicher Mitglieder freut sich der Vereinsvorstand.  

Fit ins neue Jahr 2022

Der Neustart beim Turnen war erfolgreich. Willst Du noch einsteigen, melde dich auf der Homepage einfach an. Was bieten wir an? Pilates für jede Altersgruppe deepWork zum Auspowern stretch & relax sorgt für Entspannung Rückenfit bietet professionelle Hilfe bei Rückenproblemen

happy new year!

Liebe Vereinsmitglieder, Turnerinnen, Trainerinnen und Sponsoren, wir wünschen Euch und euren Familien Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2022. Wir bedanken uns für die Treue und hoffen auf ein Wiedersehen ab dem 10. Jänner 2022. Sportliche Grüße Euer Sportunion Löwenkeller Team