Führungswechsel in der SPORTUNION Löwenkeller Paudorf

11.01.2012, mit Fotogalerie

... Markus Zederbauer folgt Alexander Skorsch als Vereinspräsident nach.

Führungswechsel in der SPORTUNION Löwenkeller Paudorf
Alexander Skorsch übergibt das Präsidentenamt an Markus Zederbauer
Nachdem Alexander Skorsch sein Amt als Vereinspräsident aus persönlichen Gründen Ende des Jahres zurückgelegt hatte, war der Vorstand gezwungen die Position nachzubesetzen.

Die logische Folge war, dass Grundungsmitglied und Vizepräsident Markus Zederbauer das Amt des Präsidenten übernimmt. Als Vizepräsident steht im Roman Schörgmayer zur Seite. Der Vorstand bedankte sich bei Alexander Skorsch, der über 4 Jahre an der Spitze der SPORTUNION Löwenkeller Paudorf stand. Er bleibt dem Vorstand in der Funktion des Schriftführer-Stv. erhalten.