SPORTUNION Löwenkeller Paudorf holt Sieg beim Hallenturnier der FF Oberfucha

14.03.2016

SPORTUNION Löwenkeller Paudorf holt Sieg beim Hallenturnier der FF Oberfucha

Bei insgesamt 5 teilnehmenden Mannschaften konnte sich die Sektion Fußball der SPORTUNION Löwenkeller Paudorf beim Turnier der FF Oberfucha am 27.02. in der Sporthalle Furth souverän den Turniersieg sichern.

Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der Hinrunde steigert sich unsere Mannschaft in der Rückrunde und konnte nach einem Unentschieden gegen die Sportfreunde Oberfucha alle Spiele gewinnen. Der breite Kader mit insgesamt 12 Spielern war Grundlage für eine starke Teamleistung und brachte schlussendlich auch eine konditionelle Überlegenheit. Dabei wurde das Turnier erst im letzten Spiel entschieden. Dort unterlagen die Sportfreunde Furth der Firma Birngruber und ebneten unserem Team damit den Weg zum Sieg.

Endklassement:
1. Platz: Sportunion Löwenkeller
2. Platz: Sportfreunde Furth
3. Platz: Sportfreunde Oberfucha
4. Platz: Senioren Langenlois
5. Platz: Fa. Birngruber