Stockturnier 2014

05.07.2014, mit Fotogalerie

Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir 10 Mannschaften beim 8. Stockturneier am 5. Juli 2014 bei uns in Paudorf begrüßen. Auch unsere deutschen Freunde aus Adelsried nahmen wieder mit zwei Mannschaften am Turnier teil.

Stockturnier 2014

Die Mannschaft aus Deutsch Wagram, die auch voriges Jahr das Turnier für sich entscheiden konnten, konnte den mitgebrachten Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen, da sie sich im Finale gegen den SV Adelsried II durchsetzten.

Schiedsrichter waren wieder unserer erfahrenen Stockschützen Manfred Zederbauer und Peter Haindl.

 

Endergebnis:

Rang   Mannschaft

  1. SSV Deutsch Wagram
  2. SV Adelsried II
  3. SV Adelsried I
  4. Die G`Spritzten
  5. ESV Dürnstein
  6. SSV Lichtenau
  7. Nöhagen
  8. Golden Girls
  9. Waldheuriger Steiner
  10. Die Vier

Wir möchten uns bei allen Mannschaften und Gästen für das erfolgreiche Turnier recht herzlich bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung 2015.